OUR AMERICAN EXPERIENCES

Jetzt sind wir schon fast zwei Wochen hier in Dalton/ Georgia und haben schon gaaaanz viele tolle Eindrücke gesammelt. Deshalb fallen wir jeden Abend müde, erschöpft aber zufrieden ins Bett und schlafen mit allerhand Fastfood im Bauch ein. 

Wir machen fast jeden Tag nach dem Unterricht Ausflüge und erkunden so die nähere Umgebung - wobei nah relativ ist - und lernen so die amerikanische Kultur und Geschichte kennen. 

Zu unserer Überraschung macht hier sogar die Schule, die mehr als drei mal so groß wie unser Gymnasium ist, Spaß und in der wir uns an unserem ersten Schultag auf der Suche nach dem nächsten Raum hoffnungslos verlaufen haben.

IMG 6171

Aber zum Glück sind alle Schülerinnen und Schüler aufgeschlossen, hilfsbereit und haben uns dann bei der Raumsuche geholfen.

Voller Erwartungen freuen wir uns schon auf die spannenden nächsten zwei Wochen.

IMG 9957

Euer/ Ihr Team Germany