jufo2

     Jugend forscht Schule
          Sachsen- Anhalt




 moodle 01

 

 

 

 

Zum GHG - Moodle Login


moodle 01

 

 

 

 

Zum neuen GHG - Moodle Login

 

Vom ersten Tag an ...

... habe ich mich willkommen gefühlt und hatte eine unvergessliche Zeit mit vielen neuen Freunden. (Lena Stallmann, 10c, in der World of Coca Cola beim Getränketest)

FullSizeRender 4

Mir hat besonders der Einblick in den Schulalltag gefallen, wo ich die Chance hatte viele interessante Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln - awesome! ;)  (Lisa Kabelitz, 11a, mit ihrer Austauschpartnerin Brittney im Deutschraum der DHS)FullSizeRender-2

 

Wir haben viele neue Erfahrungen gesammelt und eine völlig neue Kultur kennengelernt. (Michele Neuhaus, 11a, vor dem Weißen Haus in Washington)FullSizeRender 5

Der Austausch ist zuende, aber unsere Freundschaft hält unser Leben lang. (Nina Straßburg, 11a, die hier beim Untersuchen von Schildkröten während einer Exkursion mit Viertklässlern der Brookwood Elementary School zu sehen ist

)IMG 3644

Ich treffe immer wieder gern meine Freunde in den USA und es gibt immer wieder Neues zu entdecken und aus diesem Grund hoffe ich, dass die Idee des Schüleraustausches weiterleben wird. (Connie Bunge, Lehrerin, für die mit dem Besuch des ARD-Studios Washington ein persönlicher Wunsch in Erfüllung ging)

04

05

Wir haben Freunde fürs Leben gefunden. (Nina König, 11a, mit ihrer Austauschpartnerin Julia)

FullSizeRender