jufo2

     Jugend forscht Schule
          Sachsen- Anhalt




 moodle 01

 

 

 

 

Zum GHG - Moodle Login


moodle 01

 

 

 

 

Zum neuen GHG - Moodle Login

 

Home

Mathematiklandesolympiade 2016

 

Vom 26.02. bis zum 28.2.16 fand in MagdeburgMatheolympiade2016

die 3. Stufe der Mathematikolympiade statt, bei der unsere Schule von

Hermann Hänsch Kl. 5b, Jonas Walter Kl. 6c, Marcus Krischok Kl. 8a, 

Moritz Defourny Kl.10 a und Jakob Kleiber Kl. 12 b  vertreten wurde.

An 2 Tagen mussten jeweils 3 Aufgaben in 4,5-stündigen Klausuren bearbeitet werden.

Es war ein fairer Wettkampf der Mathematikasse, bei dem unsere Schule gut abgeschnitten hat.

Marcus Krischok erhielt einen Anerkennungspreis und Jakob Kleiber erhielt einen Sonderpreis für seine langjährigen mathematischen Leistungen.

Die anderen Schüler des GHG's konnten aber auch stolz auf ihre erreichten Punktzahlen sein und somit fröhlich nach Hause fahren.

Jonas Walter