Was ist aus Euch geworden?! 

480 Jahre GHG

logo480guss klein


 

moodle 01 Login
 Moodle am GHG


 

jufo2

  Jugend forscht Schule
Sachsen- Anhalt


 

         

               

 

Home

„Band & Voices“ im Probenlager

Von Donnerstag, den 9.4.2015 bis Samstag, den 11.4. haben die Mitglieder von „Band & Voices“ des Gerhart-Hauptmann-Gymnasiums wieder einmal Wasserleben unsicher gemacht. Voice2Voice1Am Donnerstagnachmittag haben wir uns in der Domäne in Wasserleben eingefunden und gemütlich Kaffee getrunken. Im Anschluss begannen auch gleich die ersten Proben. Nachdem ein paar Melodien gefestigt waren, gab es Abendbrot. Satt und zufrieden konnten wir beim Kino-Abend entspannen und den ersten Tag gemeinsam ausklingen lassen. Am nächsten Morgen starteten wir alle gestärkt vom Frühstück in unseren zweiten Probentag. Mit viel Spaß meisterten wir die Proben und arbeiteten an bekannten sowie auch an neuen Stücken. Nach dem Abendessen fanden wir uns alle zum Werwolf-Spiel ein und versuchten begeistert die Werwölfe zu entlarven. Am dritten und letzten Tag gaben wir bei unserer letzten Probe noch einmal alles, um das neu erarbeitete zu festigen. Danach räumten wir auf und nach ein paar Abschiedsworten fuhren alle zufrieden, aber auch ein bisschen müde nach Hause zurück.

Vielen lieben Dank an Herrn Wohlgemuth und Frau Röthing durch die dieses unvergessliche Probenlager erst möglich wurde.

Pia Birkefeld , Klasse 9b
Gerhart-Hauptmann-Gymnasium Wernigerode